12. azubi- & studientage München am 25. und 26. März 2011

Rund 120 Aussteller bieten Hilfe zur Berufsfindung in Halle 3 im M,O,C,

[Münchner Partner, 22.02.2011] Am 25. und 26. März 2011 öffnet die Halle 3 des M,O,C München von 9 bis 16 Uhr bereits zum 12. Mal ihre Pforten für orientierungssuchende Schulabgänger, Umschüler und Weiterbildungsanwärter:
Dort stellen in diesem Jahr im Rahmen der Messe für Ausbildung und Studium „azubi- & studientage“ rund 120 regionale und überregionale Unternehmen, weiterführende Schulen, Hochschulen, Berufskammern und Anbieter von Sprachreisen über 150 Berufsausbildungen und 200 klassische und duale Studiengänge vor. Zur Auswahl stehen dabei sowohl kaufmännische, technische, als auch naturwissenschaftliche und kreative Berufe in Industrie, Einzelhandel, Gesundheitswesen, Hotel- und Gaststättenwesen und Dienstleistungssektor. Über 20 Neuaussteller sorgen für ein erweitertes Spektrum an Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Region, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.