Freunde italienischer Lebensart in die Casa Barilla eingeladen

„Barilla Erlebniswelt“ kommt am 3. September 2011 nach München in die „Riem Arcaden“

[Münchner Partner, 16.07.2011] Barilla, nach eigenem Verständnis der Botschafter italienischer Kochkultur, bringt bereits zum zweiten Mal in Folge, in diesem Jahr zwischen dem 16. Juli und dem 10. September, den Geschmack Italiens in die Stadtzentren von Zürich, Köln, Hamburg, München und Berlin und lädt dort alle Freunde der italienischen Lebensart in die „Casa Barilla“ ein:
2010 hätten mehr als 50.000 Gäste die „Barilla Erlebniswelt“ besucht und sich im einladenden Ambiente der „Casa Barilla“ von dem kulinarischen und unterhaltsamen Programm begeistern lassen. In diesem Jahr erwartet Barilla noch mehr Besucher, die sich auf ein einzigartiges Fest auf typisch italienische Art für die ganze Familie freuen könnten. Dabei stehe das Thema „Gemeinsam genießen – auf italienische Art“ ganz im Mittelpunkt, denn das Genießen und Mitmachen sei dabei ausdrücklich erwünscht.

Das Motto der „Casa Barilla“: „Gemeinsam genießen – auf italienische Art“

Herzstück der „Casa Barilla“ ist die Kocharena „La Cucina“. Dort könne jeder, der leidenschaftlich gerne Pastagerichte kocht, am „Pasta-Duell“ um den Titel des „Pasta-Meisters der Stadt“ mitmachen. Sterne-Köchin Susanne Vössing und Moderatorin Tamara Sedmak begleiteten wie schon 2010 den kulinarischen Wettstreit. Das Siegerteam erhalte zur Belohnung eine italienische Pasta-Party, die ein Barilla-Chefkoch bei dem Gewinner zu Hause zubereiten werde sowie eine Einladung zum großen Finale in Berlin – dort kochten die „Pasta-Meister“ der deutschen Städte um die „Deutsche Pastameisterschaft“. Der deutsche „Pasta-Meister“ werde von Barilla nach Rom eingeladen, wo am 4. Dezember 2011 beim Finale der „Casa Barilla“ die Gewinner aus allen Ländern geehrt würden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lifestyle, Region abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.