Mit Genuss, viel Spaß und Erfolg: Flirtseminar-Reihe mit Stephan Landsiedel

„Vom Korb zum Kuss“ am 10. September 2011 im „Congress Centrum Würzburg“ und am 26. November 2011 im Nürnberger „Karl-Bröger-Zentrum“

[Münchner Partner, 11.02.2011] Es gehe nicht darum, das Flirten gerade mal so auf die Reihe zu bekommen, sondern es mit Genuss, viel Spaß und Erfolg zu tun – das könne man gar nicht oft genug trainieren. Hierzu veranstaltet „flirt-mit-mir.de“ das Flirtseminar „Vom Korb zum Kuss“:
Im Seminar des Diplom-Psychologen und Flirtbuch-Autors Stephan Landsiedel lernen die Teilnehmer, wie sie eigene Hemmungen über Bord werfen, Gespräche elegant eröffnen, das Eis in der Anfangsphase brechen, schnell ein Gefühl gegenseitiger Sympathie herstellen und vieles mehr. Durch amüsante Vorträge und spannende Übungen sollen die Teilnehmer sehr viele Tipps und Kniffe zum Flirten beigebracht bekommen und könnten das Gelernte gleich trainieren, so Flirt-Trainer Landsiedel, der selbst glücklich verheiratet sei. Oft werde abends noch etwas in Kleingruppen unternommen und dabei lerne man jede Menge neue Leute kennen.
Das Seminar wende sich zwar in erster Linie an Singles – teilnehmen könne aber jeder, aus jeder Altersgruppe. Wer sich bis zum Valentinstag am 14. Februar 2011 zum Flirtseminar „Vom Korb zum Kuss“ anmeldet, erhält eine Eintrittskarte für eine Begleitperson gratis dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lifestyle, Region abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.