Schmucktipp in München

 Schöne Schmuck für für Sie und Ihn

Ein Geschenk soll etwas persönliches und zugleich edles sein. Viele von uns wollen ihren Liebsten daher Schmuck schenken. Es soll etwas besonderes sein, was die Persönlichkeit des Trägers unterstreicht und zugleich an uns erinnert. Doch gerade beim Aussuchen des passenden Schmuckstückes verlieren wir uns in einem Überangebot an den verschiedensten Schmuckarten und wissen oft nicht was es denn genau sein soll.

Uhren Ringe und noch viel mehr traumhafter Schmuck

Eine kompetente Beratung, einen guten Service und ein gut geführtes Sortiment an namenhaften Schmuckherstellern findet man bei dem Juwelier Wiedmann in München. Das traditionsreiche Unternehmen bietet neben den Klassikern der verschiedenen Schmuckkollektionen wie den edlen Perlenschmuck von Yana Nesper eine Vielzahl an modernem oder zeitlosen Perlenschmuck. Hier findet man, dank fachkundiger Beratung sicherlich den richtigen Schmuck für ein gelungenes Geschenk, egal zu welchem Anlass. Ob nun Perlenkette, Ohringe aus den edelsten Perlen oder Armbänder aus den verschieden farbigen Perlen, es wartet ein großes Sortiment. Das Fachgeschäft zeichnet sich selbst auch durch seinen zuverlässigen Service und dem kompetenten Verkaufspersonal aus. Das Geschäft hat seinen Sitz bei den Riem Arcaden, welche das drittgrößte Einkaufszentrum in München ist. Mit seinen fast 50.000 qm Fläche bietet es insgesamt 120 Geschäften ausreichend Platz und wird so schnell zu einem besonderen Einkaufserlebnis, dass sich mit den vielen Cafes und Bistros abrunden lässt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.