Tierpark Hellabrunn: Vernissage zur Fotoausstellung „Six Gorillas 24 Pictures“

Hommage an die Berggorilla-Forscherin Dian Fossey

[Münchner Partner, 13.01.2012] Als Hommage an die unvergessene Berggorilla-Forscherin Dian Fossey präsentiert Fotograf und Stylist Christian Bräuer seine neueste Fotoausstellung im Hellabrunner Artenschutzzentrum. Die karikative Vernissage eröffnet Zoodirektor Dr. Andreas Knieriem am Montag, 16. Januar 2012.  Schauspielerin Michaela May liest aus „Gorillas im Nebel“ von Dian Fossey, die am Tag der Ausstellungseröffnung 80 Jahre alt geworden wäre. Die Fotografien von freilebenden Gorillas und ihrem natürlichen Lebensraum entstanden bei einer Reise durch die Regenwälder Ruandas und Ugandas.
Von Dienstag, 17. Januar bis Sonntag, 15. April 2012 ist die Fotoausstellung für alle Hellabrunn-Besucher im Artenschutzzentrum täglich von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lifestyle, Region abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.