Christian Kuchlbauer besucht AWO Seniorenpark Oberschleißheim

Am 12. Juni 2014 besuchte Christian Kuchlbauer, neuer Bürgermeister von Oberschleißheim, den AWO Seniorenpark Oberschleißheim, um sich bei den MitarbeiterInnen, Bewohnern sowie weiteren Gästen vorzustellen. Auch nutzte er die Gelegenheit und ließ sich von Christoph Frey, Geschäftsführer AWO München-Stadt, und Jana Drews, Einrichtungsleitung, durch das Haus führen.

Auch der Tagespflege, die ebenfalls im Seniorenpark Oberschleißheim untergebracht ist, stattete er einen Besuch ab und überzeugte sich davon, dass auch dort alles in bester Ordnung ist. „Wir freuen uns mit der Tagespflege eine qualitativ hochwertige  Versorgung für Senioren und ihre Familien in Oberschleißheim anbieten zu können und bedanken uns herzlich bei der Gemeinde für die Unterstützung“, so Christoph Frey.

Kuchlbauer erzählte er habe „bereits vor dem Besuch sehr viel Positives vom Seniorenpark gehört“, was sich nun für ihn bestätigte. Er kündigte an, die bereits in der Vergangenheit sehr gute und enge Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und Seniorenheim noch weiter zu vertiefen.

Dieser Beitrag wurde unter Region abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.