Mia san Media Markt Sponsored Video

Media Markt München startet neue Kampagne mit Harry G in der Hauptrolle


Deutschlands und Europas größter Elektrofachhändler ist bekannt für seine humorvollen, teils provokanten und pointierten Werbemaßnahmen. Seit kurzem läuft die neue Kampagne unter dem Titel „Mia san Media Markt“. Die Marketing-Maßnahme wurde exklusiv für die Märkte des Unternehmens im Raum München konzipiert und entworfen. Star der kurzen Filme ist Harry G, der bekannte Prototyp bayrischer Lebensart, der seine Einstellung zum Leben und als Bayer im Netz und auf den Bühnen verbreitet. Und wie er das tut: Gewöhnlich schimpft er über … alles! Über Fahrradfahrer im Besonderen, über die Neuerungen in der bayrischen Tracht oder über die Wiesn und natürlich über die „Preißn“, von denen es mittlerweile viel zu viele an der Isar gibt.

Ma woaß nie, wos passiert

Harry G schlüpft in der neuen Media Markt Kampagne im Raum München gleich in zwei Rollen. Als Verkäufer Luigi hält er die Kunden im Media Markt mit guter Laune bei Stimmung. Luigis Motto lautet: Ma woaß nie, wos passiert! Jeder Tag ist anders. Die Methoden von Luigi sind nicht gerade gewöhnlich: Der Verkäufer greift schon mal nach einem Flachbildschirm-Fernseher, um ihn einem Kunden nach zu werfen. „I mog a Gaudi ham!“, so lautet denn auch das zweite Motto des Media Markt-Verkäufers. Unterstützt wird Luigi von Harry G als Geschäftsführer Dr. Horst Kauzmann. Nicht zuletzt, weil Luigi seit bereits mehr als 15 Jahren Mitarbeiter des Monats bei Media Markt ist. Dr. Kaufmann hat zwar erkannt, dass Luigis Methoden zwar ungewöhnlich, aber eben erfolgreich sind.

Harry G – ein bayrisches Naturtalent im Netz

Hinter Luigi und Dr. Horst Kauzmann steckt mit dem Komiker Harry G ein Multitalent, das große Erfolge in den Social Media feiert. Mehr als 15 Millionen Klicks auf seine grantigen Botschaften per Video bezeugen seine Popularität. Er spielt nicht nur beide Charaktere, sondern war auch an der Entwicklung der Kurzfilme beteiligt, die man im Netz, im Kino oder auch auf der Website von Media Markt anschauen kann. Media Markt zeichnet die große, einzigartige Auswahl von Markenprodukten zu absoluten Tiefpreisen aus. Media Markt gibt es nicht nur in Bayern, derzeit arbeiten mehr als 12.000 Mitarbeiter in 260 Märkten in ganz Deutschland bei dem Elektrogroßhändler. Wer mehr über die Kampagne „Mia san Media Markt“ erfahren will, findet weitere Informationen auf der Landingpage  von Media Markt München.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Media Markt

Dieser Beitrag wurde unter Shopping abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.